Direkt zum Inhalt

Nicht gut? Geld zurück!

Nur heute kostenloser Versand!

Kontaktaufnahme

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wenn Sie bei Zalura eine Bestellung aufgeben, kann die Lieferzeit etwas länger sein als gewohnt. Da unsere Produkte direkt von unseren Lieferanten versendet werden, können wir erhebliche Kosten für Lagerung und Transport einsparen.

Dadurch ist es möglich, unsere Produkte zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 12 Tage.


Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es jedoch vorkommen, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Falls die versprochene Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@zalura.ch. Wir werden den Status Ihres Pakets für Sie überprüfen.


Ich habe nicht alle Produkte meiner Bestellung erhalten – warum?

Unsere Produkte werden separat versendet. Falls einige Artikel fehlen, erhalten Sie diese in der Regel innerhalb von 2–3 Tagen nach der ersten Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben – wie funktioniert das?

Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden, sofern die Ware unbeschädigt und unbenutzt ist.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung.

⚠ Hinweis: Gelegentlich bieten wir kostenlose Werbeartikel an. In diesen Fällen berechnen wir eine Versandgebühr von 6,50 CHF, um die Kosten zu decken.

14 Tage Garantie

Nicht gut? Geld zurück!

24/7 Kundenservice

Wir sind immer für Sie da!

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand in Schweiz